Infos & Bekanntmachungen zur Kommunalwahl

(Kopie 1)

Stichwahl Bürgermeisterwahl Kirchlauter

In Kirchlauter findet am 22.03.2026 eine Stichwahl zur Wahl des ersten Bürgermeisters statt.

Der ausgestellte Wahlschein gilt auch für diese Stichwahl.

Wichtige Informationen für Briefwähler

Die Briefwahlunterlagen für die Stichwahl am 22. März 2026 für die Bürgermeisterwahl in Kirchlauter werden ab heute, 10. März 2026, ausgetragen.

Für Personen die bisher keine Briefwahlunterlagen beantragt haben, ist eine Onlinebeantragung über das Bürgerservice Portal unter folgendem Link: https://www.buergerservice-portal.de/bayern/vgebelsbach/bsp_ewo_briefwahl/#/ möglich. Ein Antrag hierüber kann bis zum 17. März, 12 Uhr gestellt werden.

Die Abholung von Briefwahlunterlagen in der VG Ebelsbach ist mit Vorlage der Wahlbenachrichtigung bis 20. März, 15 Uhr möglich.

Wir bitten um Beachtung.

Bekanntmachung der zugelassenen Wahlvorschläge für die Wahl des ersten Bürgermeisters und des Gemeinderates

Bekanntmachung der zugelassenen Wahlvorschlage für die Wahl des ersten Bürgermeisters und des Gemeinderates, PDF

Kontaktslider

Kontakt

Verwaltungsgemeinschaft Ebelsbach

Georg-Schäfer-Straße 56
97500 Ebelsbach

Telefon 09522 725 0
Telefx 09522 725 66

info@ebelsbach.de

 

Öffnungszeiten Verwaltung

Montag bis Freitag
8:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag zusätzlich
14:00 - 18:00 Uhr