Aktuelles

Ebelsbach - Vollsperrung der L 2274 ab KVP Ebelsbach bis Bahnhofstraße

Straßenbauarbeiten

Ab Montag, 20. April 2026 erfolgen Bauarbeiten auf der Staatsstraße 2274 in der Ortsdurchfahrt Ebelsbach. Die Fahrbahn wird voll gesperrt, um Borde, Rinnen, Einläufe und die Deckschicht zu erneuern. Der „Steinbacher Weg“ wird rückläufig und „An der Lohwiese“ über ein Provisorium zur Staatsstraße 2447 (ehemals B26) erschlossen.

Eine Umleitung wird über die Bahnhofstraße eingerichtet und ausgewiesen.

Die Vollsperrung dauert bis zum 03.06.26. 

Gleichzeitig finden Bauarbeiten an den Rinnen in der Georg-Schäfer-Str. ab Bahnhofstraße bis zur Kreuzung Schustersteige/Schwarzer Weg unter halbseitiger Sperrung mit einer Lichtsignalanlage statt.

Danach folgen noch Bauarbeiten und weitere Sperrungen bis zum Ortsende von Gleisenau, die rechtzeitig gesondert mitgeteilt werden. Wir bitten die Verkehrsteilnehmer sich auf die Sperrungen und die damit verbundenen Behinderungen einzustellen.

Kontaktslider

Kontakt

Verwaltungsgemeinschaft Ebelsbach

Georg-Schäfer-Straße 56
97500 Ebelsbach

Telefon 09522 725 0
Telefx 09522 725 66

info@ebelsbach.de

 

Öffnungszeiten Verwaltung

Montag bis Freitag
8:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag zusätzlich
14:00 - 18:00 Uhr